Bei der Gedankenwandlerin handelt es sich um eine beinahe neunzehnjährige Schülerin, die den 13. Jahrgang eines Gymnasiums in Norddeutschland besucht und voraussichtlich im Sommer 2010 ihr Abitur machen wird.

In ihrer Freizeit liest sie gern, verfasst bisweilen eigene Kurzgeschichten (oder solche, die es werden wollen…), hört Musik (Rock, Folk-Rock, Metal, Pop, …) oder trifft sich mit Freunden. Außerdem liebt sie ihre zwei schwarzen Kater.

Sie  zählt nicht gleich jede bekannte Person zu ihren Freunden, auf diese kann sie sich dann jedoch verlassen. Allgemein gilt sie als eher ruhig, geht es um ein Thema, das sie interessiert, quasselt sie aber auch gern mal ohne Punkt und Komma. (Und wenn ihr mal keiner zuhört, quasselt sie eben hier.)

Für weitere Fragen steht sie zur Verfügung… :)

Advertisements